Fußball
Montags von 19.00 bis 20.30 Uhr Bei unserem Fußballspiel (mögl. kontaktlos) steht die Freude am Fußballspiel, die Bewegung und natürlich die Geselligkeit (Nachbesprechung) im Vordergrund. Wir sind eine Gruppe (ca. 15 Personen) im Alter von ca. 20 bis 80+ und würden uns über weitere nette und verlässliche Mitspieler freuen. Wir spielen in der Sporthalle und im Sommer auf der Außenanlage. Wenn ihr Fragen habt oder beim Fußball mitmachen möchtet, meldet euch gerne bei Peter Böhlken (05592 – 654)
Fußball